Thema:
Re:Probier's doch aus! flat
Autor: Kilian
Datum:09.09.19 08:53
Antwort auf:Probier's doch aus! von Felix Deutschland

Das habe ich einerseits gefragt, weil ich nicht schlafen konnte aber meine Switch nicht zur Hand hatte, um mir die Frage selber zu beantworten.

Andererseits hat mich interessiert wie hier die Meinung der anderen User ist - und zwar nach heutigen Maßstäben. Also wie ich schon schrieb: Gameplay noch knackig? Leveldesign noch konkurrenzfähig?

Wenn hier der eine sagt, dass das Spiel nach wie vor Gold ist, ein anderer widerspricht, hätte mich interessiert, welche Argumente da genannt werden.

Dass ich mir die Frage easy selber beantworten kann und werde, ist doch klar. Mir ging’s darum, sowas wie ein Meinungsbild einzuholen und aus grundsätzlichem Interesse an der Frage eine Diskussion anzustoßen. :)

EDIT: Ach ja, ich hatte ja noch geschrieben „warum ich frage“... So holen einen am Morgen die Postings der Nacht wieder ein. Das war aber eher eine Hintergrund-Info. Die Meinung der User hier zu „Super Metroid im Jahr 2019“ interessiert mich wirklich! :p


< antworten >