Thema:
Ähem, ich habe ein Problem... flat
Autor: Gysino
Datum:09.09.19 08:49
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

ich zocke ja seit Jahren eigentlich täglich auf meiner X1, habe eigentlich nie Probleme. Benutze ein wired Pad, da ich zu faul bin mein Pad zu laden. Ausserdem störts mich nicht.

Gears disconnected mein mit Kabel angeschlossenes Pad ca. alle 20-30 Sekunden. Völlig irre. Natürlich unspielbar. Habe jetzt mal noch kein anderes ausprobiert, nur mal aus- und wieder eingesteckt, das Spiel und die Konsole neu gestartet, hilft alles nichts. Wie kann den ein eingestecktes Pad überhaupt disconnecten? :-)

Passiert wirklich nur bei Gears. Wie gesagt, spiele täglich, ich glaube mein Pad hat allgemein noch nie zuvor disconnected?

Weiss da jemand was? :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >