Thema:
Re:das video ist imo doof aber nicht falsch flat
Autor: Droog
Datum:09.09.19 07:52
Antwort auf:Re:das video ist imo doof aber nicht falsch von Wurzelgnom

>>ich bin erst in kapitel 2 aber ich bin teilweise sehr verwundert über die vielen rückständigen elemente.
>
>Ich denke eher das liegt am Fokus.
>Rückständig finde ich da nichts.
>Wenn man sieht wie viele Partikel im Kampf rumfliegen, hat man lieber in die Richtung programmiert als dass eine Tasse umfällt.
>Dazu natürlich die Einschränkungen bzgl der 60fps.



Wir reden hier aber von mehr als einem Jahrzehnt zwischen beiden Titeln. Ich finde da sollte der aktuelle Teil ausschließlich Vorteile in technischer Hinsicht bieten oder zumindest keine Nachteile.
>
>Und die Beleuchtung gerade im Inneren von Gebäuden bzw dunklen Arealen finde ich fantastisch.
>
>Gerade die Horde Karten sehen optisch großartig aus, besonders von der Beleuchtung her und dem generellen Artdesign.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >