Thema:
Re:Familien Accont erstellt flat
Autor: pauli3105
Datum:09.09.19 07:15
Antwort auf:Re:Familien Accont erstellt von Aresius

>>für meinen Sohn.
>>Die GwG und gekauft Dowlaodtitel kann er über sein Login aber nicht starten. Ich dachte das geht?
>>Muss ich mich parallel anmelden?
>
>Familienaccount dient nur zur Überwachung, ändert aber nichts an den Lizenzen. Klappt mit dem Familienaccount also genauso wie mit jedem anderen eigenen Account.
>
>Wenn Konsole A die Hauptkonsole von deinem Account ist, sollte es gar keine Probleme geben. Ist die Konsole nicht deine angemeldete Hauptkonsole, dann musst du an Konsole A angemeldet sein, dann kann Profil B ohne Lizenz das Spiel auch zocken.


OK. Hatte mich jetzt abgemeldet, damit die 18er Titel nicht angewählt werden können.
Leider sieht man nicht, welche Titel für Profil mit 12 spielbar sind sondern alle, die auf der FP sind.


< antworten >