Thema:
Re:noch knappe 2 wochen *freu * flat
Autor: Executer1983
Datum:09.09.19 05:47
Antwort auf:noch knappe 2 wochen *freu * von Purple Motion

>Für mich ein neues Zelda, da ich die GB Version nicht gezockt habe.

Ich hatte mir die DX Version damals, nachdem ich Anfang 99 OoT beendet hatte, zusammen mit dem Game Boy Color geholt, weil ich einfach mehr Zelda wollte.

Damals wurde ich damit aber nicht so richtig warm, da ich nach OoT eine ganz andere Erwartungshaltung hatte und demnach hatte ich auch nicht weit gespielt.

Vor 4 Jahren ca. hat mich das Spiel noch mal interessiert und ich habe mir dazu ein komplettes Let's Play angeschaut. Hätte ich da schon von dem Remake gewusst, hätte ich es sein gelassen.

Zum Glück erinnere ich mich aber auch nur noch an einige Schnipsel und freue mich darauf, das Spiel nun endlich selbst in Angriff nehmen zu können. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >