Thema:
Re:Meine Einschätzung flat
Autor: Moosmann
Datum:08.09.19 21:39
Antwort auf:Re:Meine Einschätzung von Super Sonic

>>Als ob Knack damals ein großer First Party Titel war ;)
>
>Denke nicht, dass sie nochmal so starten werden. Ich gehe davon aus, dass Horizon 2 zum start fertig sein soll.Das wären 3 1/2 Jahre, das sollte passen.


Das wäre natürlich super.

>Der Vorteil ist halt nur, dass man die Weihnachtskäufer nicht enttäuscht. Aber man enttäuscht so oder so Leute zu Release, weil es zu wenig Konsolen gibt. Also eigtl egal.

Eben, das wichtigste ist doch dass die Weihnachtskäufer nicht enttäuscht werden, denn die haben unters Jahr kein Geld für Konsolen. Weihnachts + Launch Käufer gleichzeitig  bedienen zu wollen ist eine ganz andere Hausnummer.

Hat bei der Switch gut funktioniert.


< antworten >