Thema:
das video ist imo doof aber nicht falsch flat
Autor: odst-soldier
Datum:08.09.19 20:37
Antwort auf:Gears 2 vs Gears 5 Crowbcat Video von spinatihero

ich bin erst in kapitel 2 aber ich bin teilweise sehr verwundert über die vielen rückständigen elemente.

fenster zerspringen wie vor 15 jahren, wasser reagiert null auf den spieler, gegner reagieren kaum auf beschuss und generell wirkt die ganze welt extrem statisch, als ob alles mit sekundenkleber festgenagelt wurde. nichts aber auch gar nichts reagiert auf den spieler (mit ausnahme von ein paar alibi objekten wie z.b. stühlen).

auch die beleuchtung ist stellenweise gar nicht vorhanden, z.b. in sehr vielen innenräumen.

vielleicht liegt es daran, das ich vorher control gespielt habe. allerdings fällt mir gerade kein aktuelles spiel ein welches in dieser hinsicht so limitiert ist wie gears 5. wolfenstein youngblood sieht imo deutlich besser und lebendiger aus (und ja, es läuft nicht stabil mit 60 fps).


< antworten >