Thema:
Re:boah is das pixelig!! 8 I flat
Autor: deros
Datum:08.09.19 17:00
Antwort auf:Re:boah is das pixelig!! 8 I von Fred LaBosch

>>...finde es immer kurios, dass man das gar nicht so schlimm und in einer doch etwas höheren Auflösung in Erinnerung hat.
>
>Lag an der Röhre, darauf sieht es auch heute noch geil aus.


Die SuperFX-Spiele sind schon echt hart. Heillos überforderte Hardware und niedrigste FPS. Ich glaube, die wären auch auf einem CRT nur noch schwer zu ertragen. :)

Trotzdem habe ich heute morgen spontan und ungeplant einmal Star Fox durchgespielt. Tatsächlich sogar zum ersten Mal. Als technisches Relikt schon noch ungemein interessant, aber auf weitere Durchläufe habe ich eher keine Lust. ;) Stuntrace FX fand ich beim ersten Probespielen aber komplett unerträglich.


< antworten >