Thema:
Re:Meine Pro hat sich nach 9 Monaten verabschiedet flat
Autor: X1 Two
Datum:08.09.19 16:23
Antwort auf:Re:Meine Pro hat sich nach 9 Monaten verabschiedet von lichtschalterer

>>>>Hatte die Konsole gestern im Ruhe-Modus gelassen, heute geht sie nicht mehr an. Nur ein Beep, das blau Licht leuchtet 1x und das war's...
>>>>
>>>>Sau cool nachdem ich kürzlich Plus habe auslaufen lassen und nun keine aktuellen Spielstände sichern kann.
>>>
>>>Wenn du Plus irgendwann wieder aktivierst, kannst du die Spielstände dann ja wieder runterladen. Auch wenn du kein Plus hast werden die Spielstände nicht gelöscht. Und dadurch, dass du die PS4 eh im Ruhemodus hattest, wurden deine Spielstände ja automatisch synchronisiert.
>>>
>>>Aber ja, ich frage mich, warum MS die einzigen sind, die ihren Cloudspeicher auch ohne Mitgliedschaft anbieten.
>>
>>Na weil sie auf dem hintersten Platz rangieren.
>
>ne, gabs schon bei der 360 und da waren sie nicht ganz hinten.


Auf der 360 gab es Cloudsaves nur mit Gold.


< antworten >