Thema:
Re:es ist wirklich schlimm flat
Autor: odst-soldier
Datum:08.09.19 16:21
Antwort auf:Re:es ist wirklich schlimm von X1 Two


>
>Ladezeiten sind bei mir top. Ich habe festgestellt, dass die nur im Coop extrem sind, im Singleplayer ist man nach einem Tod nach drei Sekunden wieder am Checkpoint.
>

bis ich in der kampagne bin locker 3 minuten (mit allem drum und dran), nach einem tod ca. 30 sekunden (alles single player).

>Abstürze hatte ich gar nicht.
>
>Die Collectibles wurden am Freitag nicht mehr gezählt, bzw. war immer nur das zuletzt Aufgesammelte gewertet. Das war aber nur ein visueller Glitch. Am Samstag waren alle da (und da war dann auch die Prozentanzeige korrekt), allerdings dauerte es bestimmt eine Minute, bis sie überhaupt geladen werden. Die Server sind halt komplett überlastet.
>
>Lautstärke der Konsole ist auch normal. Lediglich im Hauptmenü dreht sie auf, da haben sie wahrscheinlich eine Frameratenbegrenzung vergessen.


sobald ich das spiel aus dem dashboard heraus starte, dreht sie sofort auf. klar wird sie auch bei anderen spielen mal hörbar, aber nicht so.


< antworten >