Thema:
Wie komme ich schneller an Geld? flat
Autor: Scarface
Datum:08.09.19 15:58
Antwort auf:Divinity: Original Sin 2 (PC) von gameflow

Servus,

wie im richtigen Leben hätte ich gerne etwas mehr Geld zur Verfügung.

Wie macht ihr das am Besten? Gibt es krasse Konsequenzen, wenn ich npcs töte, weil ich erwischt wurde beim Stehlen?

Langt es, bei einem Charakter Dieberei zu pushen und wie beim Vorgänger mit einem Charakter den npc ins Gespräch zu verwickeln und mit dem anderen ihn auszurauben?

Spielen auch Attribute (Finesse) eine Rolle beim Diebstahl oder nur der Dieberei Wert?

Kann ich gestohlene Güter überall verkaufen?

Habe mich mit dem Thema Diebstahl noch null beschäftigt.
Gibt es auch andere Möglichkeiten wie zum Beispiel in Skyrim, dass ich relativ leicht teure Waffen oder ähnliches craften kann zum Verkauf?


< antworten >