Thema:
Eigentlich speichern die nur 180 Tage die Daten flat
Autor: festwürstchen
Datum:08.09.19 15:55
Antwort auf:Re:Meine Pro hat sich nach 9 Monaten verabschiedet von Executer1983

laut den ToS.

Habe nun aber seit 7 Monaten kein Plus mehr. Das wusste ich auch nicht, weshalb ich erstmal panisch Plus erneuert habe um zu checken ob die Daten noch da sind. Hab das dann über die PS3 gemacht. Aber ja, die Daten sind noch da.

So wirklich viel wird an nicht synchronisierten Spielständen nicht verloren gegangen sein. Lediglich bei Judgment ärgert es mich dass ich neu anfangen muss.

Der Witz dabei: Eigentlich hatte ich mir für die nächsten Tage sogar eine Datensicherung vorgenommen und extra USB Speicher dafür bereit gemacht. Aber irgendwje sollte das nicht sein.

Die Konsole hatte nie irgendwelche Probleme gemacht. Erst vor ein paar Monaten hat mir Sony meine PSVR ausgetauscht...


< antworten >