Thema:
Re:2FA und Xbox Anmeldung - ausgesperrt... flat
Autor: Abe
Datum:08.09.19 15:53
Antwort auf:Re:2FA und Xbox Anmeldung - ausgesperrt... von festwürstchen

>Die One verwendet dein normales Konto-Passwort und nach Anmeldung kannst du wählen wie du den Code zugesendet haben willst.

Ich kann mich aber leider nicht (mehr) anmelden. Sobald ich meinen Account anklicke kommt ein sich endlos drehender Kringel auf nem grauen Hintergrund... Hätte ja meine OTP App am Start um ihr von mir aus die Codes zu geben, aber sowas kommt erst gar nicht...


>Ein Gerätepasswort braucht man nur für alte Hardware wie die 360...

Wäre aber in diesem Falle nicht schlecht. Ich will ja nicht jedesmal mein OTP Kram auf der Konsole eingeben. Die 2FA soll ja meinen Account gegen Hacking Missbrauch absichern und nicht meine Xbox One.


< antworten >