Thema:
2FA und Xbox Anmeldung - ausgesperrt... flat
Autor: Abe
Datum:08.09.19 15:30
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Gestern Xbox eingerichtet, alles runtergeladen, schön Geears gespielt.
Heute morgen 2FA auf meinem MS Account aktiviert.
Mir ist klar, Xbox wird sich nicht mehr anmelden können, ich muss das umstellen, ein App Passwort erstellen und das dann dort eintragen.

Nur wie mache ich das? Die Xbox kringelt sich zu Tode, sobald dich ein meine Accounteinstellungen gehe, weil sie sich versucht anzumelden. Anstatt einfach einen Anmelde Bildschirm anzuzeigen mit dem Hinweis, bitte Passwort eingeben irgendwas stimmt nicht, bin ich quasi ausgesperrt.

Jetzt sagt mir bitte niemand, ich muss den Account entfernen, verliere womöglich meine Savegames und muss den User neu anlegen. Das wäre der Gipfel an Unfähigkeit.

Aber ich befürchte dass dem so ist..

Sonst noch irgendwelche Tipps?


< antworten >