Thema:
Re:es ist wirklich schlimm flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.09.19 11:30
Antwort auf:es ist wirklich schlimm von odst-soldier

>habe erst kapitel 1 durch und bisher locker 10 abstürze gehabt.
>
>dazu ladezeiten aus der hölle, checkpoints werden nicht korrekt gespeichert bzw. sind nach einem absturz einfach weg, fast alle collectibles die ich aufsammle werden nicht gezählt, jacks upgrades sind beim laden des spielstands teilweise wieder verschwunden, ki kollegen beleben nicht wieder usw.


Ladezeiten sind bei mir top. Ich habe festgestellt, dass die nur im Coop extrem sind, im Singleplayer ist man nach einem Tod nach drei Sekunden wieder am Checkpoint.

Abstürze hatte ich gar nicht.

Die Collectibles wurden am Freitag nicht mehr gezählt, bzw. war immer nur das zuletzt Aufgesammelte gewertet. Das war aber nur ein visueller Glitch. Am Samstag waren alle da (und da war dann auch die Prozentanzeige korrekt), allerdings dauerte es bestimmt eine Minute, bis sie überhaupt geladen werden. Die Server sind halt komplett überlastet.

Lautstärke der Konsole ist auch normal. Lediglich im Hauptmenü dreht sie auf, da haben sie wahrscheinlich eine Frameratenbegrenzung vergessen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname