Thema:
Re:Tetris 99 (battle royale switch Style) flat
Autor: Mr.ED
Datum:08.09.19 10:49
Antwort auf:Re:Tetris 99 (battle royale switch Style) von Fox

>>>>Geiles Spiel.War eben auf dem zweiten Platz,hab's aber dann verkackt.Ich spiels jetzt schon fast vier Stunden am Stück .
>>>>
>>>>Interessant finde ich das ich immer noch keine Ahnung von T spins habe und trotzdem ganz gut mithalten kann.
>>>
>>>Sorry das triggert mich einfach jedes Mal. :)
>>>Auch du wärst mit T-Spins NOCH besser. Sie liefern mehr Möglichkeiten, Klötze zu platzieren. Nur schon das ist ein Vorteil. Sie senden 4 Linien statt zwei, obwohl du nur zwei abbauen musst.
>>>
>>>Das ist vor allem von Vorteil, wenn dein Warnbalken blinkt und du aber bereits im oberen Drittel bist.
>>>
>>>Wirklich, ich lege dir ans Herz, setz dich mal damit auseinander und du wirst bald frohlocken. Ich hatte schon so so so viele Situationen, in welchen ein T-Spin gratis entstand, on the go, und von mir genutzt werden konnte, während mit klassischem Spiel ein fieses Loch entstanden wäre.
>>
>>hmm ok ,Mal sehen ob ich ein Tutorial oder sowas finde
>>>
>>>Übrigens sind auch die Z und S - Spins nicht zu verachten. Sie senden aber nur zwei Reihen.
>>>Aber die Ts, sie sind die eigentlichen Königinnen und ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sie overpowered sind und eigentlich rausgepatcht gehören. Wirklich.
>>
>>Bitte was? Ich Versuche einfach nur die Löcher zu stopfen.Von was redest du?:)
>>
>>Edit: OK,T Spins heißen so weil sie mit dem entsprechenden Block durchgeführt werden ,macht Sinn.Jetzt verstehe ich auch den Rest ...ist eigtl nicht soo schwer .Man muss halt sein Spiel etwas anpassen .Ich probier's gleich Mal .Für was sind verregnete Sonntage denn sonst da?:)
>
>Für Familienfeste!!!!?)&&‘1 :P
>
>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Probier mal das! Viel Erfolg und Spass! :)
>
>[https://youtu.be/yqyulht3wfM]
>
>Bei Wumbo siehst du das Ganze in Perfektion.


Ja,den habe ich eben auch gefunden,jetzt bin ich eingeschüchtert...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >