Thema:
Es ist die neue Revision - Danke an Kilian flat
Autor: Flöhchen
Datum:08.09.19 09:43
Antwort auf:Nintendo Switch (neue Rev) + 35 Euro Guthaben - 268,07 E von Flöhchen

Es ist die neue Revision: [https://www.bilder-upload.eu/bild-b6db9c-1567928169.jpeg.html]

Allerdings ist da wirklich kein Guthaben bei, so das ich just in case meinen bisher nicht ausgepackten Mario Maker eingepackt hatte. Nachdem es bei den Kids erst lange Gesichter gab (kein Spiel), haben sie jetzt diese Perle und ich werde da dann noch etwas warten müssen^^
[https://www.bilder-upload.eu/bild-e79e51-1567928749.jpeg.html]


By the way Saturn Hamburg: Wenn wirklich gesagt wurde, dass nichts im Lager ist... Kumpel hat Samstag seine neue Switch ebenfalls abholen können (war aber eine Onlinebestellung) und morgen läuft eine neue Werbeaktion in HH mit der neuen Revision: 329 Euro inkl. 40 Euro Saturn Coupon...


< antworten >