Thema:
Re:Ich habe noch niemals ein Spiel gespielt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.09.19 08:22
Antwort auf:Re:Ich habe noch niemals ein Spiel gespielt von Wurzelgnom

>>das so unfassbar oft abgestürzt ist, hing, Checkpoints dabei verschluderte oder sonst so Probleme machte. Aber auch erst ab Kapitel 2 mit dem Skiff. Dagegen lief Anthem ja stabil
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS
>
>Ich hatte nicht ein einziges Problem.
>Ich glaub aber dass die Statistiken nicht korrekt abgeglichen werden, laut denen habe ich für die Kampagne nur 1:38 std gebraucht :)
>
>Hast du coop gespielt?
>Als ich gestern Horde spielen wollte flog ich beim Start mal raus, zusammen mit den Statistiken haut da online vielleicht etwas nicht hin.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Auf Reddit gibt es auch genügend mit Problemen. Wenn das Spiel dann im Ladeschirm hängen bleibt ist (und dann irgendwann abgewürgt wird) auch oft das komplette OS danach für ein paar Minuten völlig lahm und reagiert mit 15 bis 30 Sekunden verzögerung auf Eingaben.
Mega ätzend wenn man dann auch noch den letzten Checki verliert.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >