Thema:
Re:Bin begeistert flat
Autor: Kilian
Datum:08.09.19 07:36
Antwort auf:Re:Bin begeistert von Adema

>Es spricht ja wohl nichts dagegen, die alten Games für ein paar Euro anzubieten.

Theoretisch ja, aber nachdem online schon fast traditionell umsonst war bei Nintendo, mussten sie hier etwas mehr bieten als nur den üblichen, jetzt aber kostenpflichtigen Service.

Wenn du wirklich nur ein paar Spiele im Auge gehabt hättest, ist’s natürlich ärgerlich. Ansonsten denke ich, fährt man mit dem Service unter Strich günstiger, denn es werden ja noch weitere Titel dazukommen.

>Und nein, ich spiele nicht online.

Ok. :)

NOS ist der erste Online-Service überhaupt, für den ich zahle, und auch nur weil er so wenig kostet. War noch nie im PSN oder bei Xbox Live, insofern kann ich deine Haltung sehr gut nachvollziehen.

PS: Selbst für NOS gibt es ja ab und zu Angebote bzw. die Möglichkeit, 50 % Rabatt zu bekommen...


< antworten >