Thema:
Re:Ging bei mir recht fix... flat
Autor: Snatcher
Datum:07.09.19 21:08
Antwort auf:Re:Ging bei mir recht fix... von Jägermeister 1.0

>>Eine Stunde... dann war ich wieder voll drinne. Musclememory
>
>Echt? Muscle memory ist das eine, aber die tausend (Upgrade)Mechaniken von dem Teil habe ich komplett vergessen. Streamstones, Jewels, augment - keine Peilung mehr. Was bringt n‘ Level 3 Earplug mehr gegenüber Level 1 earplugs? Was macht Earplug überhaupt? Da fangen die Probleme schon an...


Also ich muss zugeben, ich hab nicht so viel Endgame gezockt, nachdem ich den Story Modus durchhatte und alle Langschwerter mein Eigen nannte, hat mich rasch die Motivation verlassen. Hab dann auch mit Augmentierungen und so nichts mehr gemacht.

Was die Skills angeht, steht ja eigentlich alles genau da. Kannst dir genau anzeigen lassen welcher Skill bei welchem Level was bewirkt. Kurz: Je höher Earplug Lvl, desto weniger reagierst du mit Stun auf Schreie von Monstern.


< antworten >