Thema:
Re:Du machst es nur ganz einfach falsch flat
Autor: Aresius
Datum:07.09.19 20:40
Antwort auf:Re:Du machst es nur ganz einfach falsch von Felix Deutschland

>>Für dich hat es dann nur den Nachteil, dass du den Online-Check in machen musst. Bei jedem Spielstart und danach alle 3 oder 4 Stunden.
>
>Jup, und das ist für mich der Dealbreaker. Ich finds unlogisch, dass ich meine eigene Konsole nicht als primäre Konsole nutzen kann und quasi auf meiner eigenen Switch nur Gastuser mit Gastrechten, und dann DL-Titel bspw. unterwegs nur sehr eingeschränkt spielen könnte. Ich benutze die Switch recht selten als Handheld, aber das geht einfach mal gar nicht klar. Ich belasse es bei den derzeitigen Einstellungen; als jemand, der gerade mit diesen "Primary Console"-Einstellungen auf PS4 mal meeeega nervige Scherereien hatte, hab ich keinen Bock mehr mit dieser Einstellung zu ficken.
>
>Dann isses halt so. Lieber soll sie eingeschränkten Zugriff auf von mir gekaufte Titel haben, als umgekehrt.


Ist hier auch ne Frage mit wem man shared. Ich nutze die Einstellungen mit jemand, der quasi immer Zuhause zockt und somit Internet hat. Deshalb kaufen wir quasi alle Games über seinen Account. Da meine Konsole aber SEINE primäre ist, hab ich als Nicht Käufer keinen Lizenzcheck, er dafür immer. Aber ihn stört es nicht da er quasi nie mobil ohne Internet zockt.

Sollte es doch mal anders vorkommen, hab ich auf meinem Smartphone nen Hotspot eingerichtet. Kurz aktivieren, WLAN bei der Switch einstellen (ist spätestens beim 2. Mal Sekundensache) und der Check ist zügig gemacht. Danach mach ich den Hotspot wieder aus :)


< antworten >