Thema:
Re:Technisch finde ich es eher enttäuschend flat
Autor: spinatihero
Datum:07.09.19 19:40
Antwort auf:Re:Technisch finde ich es eher enttäuschend von tikiman

>Das hat man aber imo auch bei Vielen 30fps-Spielen, wenn nicht den Meisten. Und die Physik in Control ist halt auch mal echt krass und weit über der Norm.

Natürlich hat man das auch in vielen 30 FPS Spielen. Aber nicht in vielen AAA System Exklusiven oder teuren Multiplattform Spielen. Nehme halt Control raus und ersetze es mit Uncharted 4 und dessen Detailts wie der Interaktion mit Objekten. Und das ist 3 Jahre alt. RDR2 läuft in 30fps und nativen 4k, hat eine Open World und ist ebenfalls extrem interaktiv mit der Umgebung und deutlich detaillierter. Auch Days Gone mit dem Echtzeit Wetter System hat mehr zu bieten.

Das wir uns nicht missverstehen, Gears 5 sieht fesch aus und es ist sicher beachtlich das mit nahezu konstanten 60 Frames und einer dynamischen 4k Auflösung hinzukriegen. Eine 30fps Welt mit mehr Details, Objekten etc hätte mich aber mehr beeindruckt. Es ist halt schade dass es keine Alternative gibt und es für mich persönlich technisch nichts beeindruckendes liefert. 1/3 mehr Control hätte mir schon gereicht, und ich hoffe dass es in der nächsten Generation bei jedem Spiel so ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >