Thema:
Re:Du machst es nur ganz einfach falsch flat
Autor: deros
Datum:07.09.19 19:37
Antwort auf:Re:Du machst es nur ganz einfach falsch von Felix Deutschland

>>Für dich hat es dann nur den Nachteil, dass du den Online-Check in machen musst. Bei jedem Spielstart und danach alle 3 oder 4 Stunden.
>
>Jup, und das ist für mich der Dealbreaker. Ich finds unlogisch, dass ich meine eigene Konsole nicht als primäre Konsole nutzen kann und quasi auf meiner eigenen Switch nur Gastuser mit Gastrechten, und dann DL-Titel bspw. unterwegs nur sehr eingeschränkt spielen könnte. Ich benutze die Switch recht selten als Handheld, aber das geht einfach mal gar nicht klar. Ich belasse es bei den derzeitigen Einstellungen; als jemand, der gerade mit diesen "Primary Console"-Einstellungen auf PS4 mal meeeega nervige Scherereien hatte, hab ich keinen Bock mehr mit dieser Einstellung zu ficken.
>
>Dann isses halt so. Lieber soll sie eingeschränkten Zugriff auf von mir gekaufte Titel haben, als umgekehrt.


Ja gut, die Systeme sind halt eigentlich nicht dafür gedacht, dass du sie dafür nutzt um Spiele mit anderen Leuten zu teilen. Zu 3DS-Zeiten haben wir uns viele Spiele noch doppelt gekauft, auf der Switch ist das nicht mehr nötig. Da finde ich es zu verschmerzen, dass es da eine kleinere Unangenehmlichkeit gibt.

Wenn ich mal unterwegs spiele und der Online-Check durchgeführt werden muss, schmeiß ich am Handy kurz einen Hotspot an. Finde ich okay.


< antworten >