Thema:
15 Minuten hat's gedauert flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.09.19 18:28
Antwort auf:Neulich bei Capcom.... von generyx

>"Ehy, lass uns den ersten Monsterk(r)ampf so beschissen wie möglich machen, ok?"
>Ja, geile Idee ihr Nutten! Ich wollte gestern nur mal kurz rein gucken, um 2 Uhr konnte ich dann endlich abspeichern. Wenn das so bleibt, 40 Bucks worst spend! Entweder lag es daran das ich:
>A: Nüchtern war?
>B: Diese beschisssenen Überziehklamotten nicht angezogen habe?
>C: Ich mit der Glaive gespielt habe?
>Ich habe ungelogen ne fucking Stunde gebraucht um das erste Monster klein zu kriegen. Das sich die Ausdauer nicht regeneriert hat auch nicht wirklich geholfen, der tiefe Schnee aber auch nicht....außerdem ist der fucking Haken total fummelig, komme ich noch nicht mit klar....naja, erst mal wieder rein kommen.....hmpfz..... :-)
>t
>PS: Scheiße das man die Story nie mit anderen Spielern zocken kann, ging mir damals schon auf die Nüsse...


Ist halt Pech wenn man kein High Rank endgame gear hat. Damit war das nicht viel anders als ein normaler High Rank-Gegner und ne Witzveranstaltung verglichen mit Archtempered Elder Dragons.


< antworten >