Thema:
Re:Technisch finde ich es eher enttäuschend flat
Autor: tikiman
Datum:07.09.19 18:06
Antwort auf:Technisch finde ich es eher enttäuschend von spinatihero

>Hier sieht man wieder was 60 Frames auf aktueller Hardware für Kompromisse verlangt.
>
>Insgesamt ist es sehr knallig, scharf und detailliert. Bereits in der ersten Mission clippe ich fröhlich durch Pflanzen und selbst der kleinste Monitor und Pappkarton hält meinem Beschuss und jeder Granate stand. Nach Control fällt das natürlich sofort auf.
>

Das hat man aber imo auch bei Vielen 30fps-Spielen, wenn nicht den Meisten. Und die Physik in Control ist halt auch mal echt krass und weit über der Norm.

>Im späteren Level gibt es zumindest Objekte wie Wasserspender oder Stühle die auf Beschuss und Charakter reagieren. Merkwürdig ist es dann aber doch wenn eine große Vase vor einem zerbombten Geschäft bei der kleinsten Berührung das Grünzeug in ihr zerfleddert. Genauso komisch sieht es aus wenn eine Glasscheibe zerschossen wird.
>
>Doof, es ploppen wenige Meter vor einem Detailstufen und Schatten rein. Da erinnere ich mich an eine Diskussion mit Derrick und Division 2 zurück, wo ihn das störte. Hier fällt es mir sofort auf wenn 3 größerer Steinbrocken 5 Meter vor mir rein ploppen und wieder raus ploppen wenn ich näher komme oder weg gehe.
>
>In der Action fällt das nicht auf, außer bei den recht plumpen zersplattern der Körper.
>
>Wahrscheinlich werde ich unter "Blasphemie" Rufen gesteinigt, aber ich hätte zumindest für die Kampagne einen 30 Frames Grafik Modus gewünscht der bessere Weitsicht, Physik und Objektdetails ermöglicht. Bei Forza Horizon 4 gibt es ja auch die Wahl zwischen 30 Frames 4k Grafik Porno oder 60 Frames und reduzierte Details. Oder ich habe die Option nicht gefunden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >