Thema:
Re:Wie stelle ich auf dem PC die Sprache auf "Englisch"? flat
Autor: membran
Datum:07.09.19 17:00
Antwort auf:Wie stelle ich auf dem PC die Sprache auf "Englisch"? von Felix Deutschland

>Systemsprache ist bereits Englisch. Sprache in der Xbox Beta App unter Win10 ist Englisch. Warum. wird. mir. dieses. Spiel. immer. noch. auf. Deutsch. serviert. verdammter. Rohmilch. Vollfettquark. Fragezeichen.

Versuch mal, unter Start > Settings > Time & language die Region auch auf UK oder Irland zu setzen. Wenn es das nicht ist, das Datumsformat auf ein Englisches zu ändern. Wenn es das nicht ist, vielleicht die Region des Xbox Accounts ändern.

Und ja, ein elementares Element wie eine Sprachauswahl an verschwurbelte Systemeinstellungen zu binden und keinerlei Möglichkeit zu bieten, das im Spiel umzustellen, ist der allergrößte Scheiß und nervt gerade bei Microsoft schon seit zig Jahren. Es ist ja ok, wenn die Spiele beim ersten Start die initiale Spracheinstellung daher ziehen. Aber eine eine gesonderte Sprachauswahl *gehört* in jedes verdammte Optionsmenü, ausnahmslos.


< antworten >