Thema:
Re:Arrrgh, Sorry, Fehlinformationen flat
Autor: Corben Dallas
Datum:07.09.19 15:37
Antwort auf:Arrrgh, Sorry, Fehlinformationen von Felix Deutschland

>Und das Management von jetzt je nach Titel _mehreren_ lokalen Savegames mit den Cloudsaves würde ich bspw., hallo Corben, niemals meinen Kindern überlassen.

Ja. :) Deswegen meine Zusatzinfo weiter unten, dass es so nicht geht. Meine Kinder zocken lokal mit ihren Accounts auf meiner Hauptswitch. Ich behelfe mir mit Switch Nummer 2 samt Cloudsaves, oder stecke die Konsole gleich in das Dock und zocke weiter, wenn die kleinen Monster im Bett sind.

>Sorry, my fuckup was anderes zu behaupten, das Spiele-Sharing ist immer noch pain in the ass.

Wie schon gesagt, wäre es super, wenn alle in einem Familienaccount, alle DL-Software auf ihren Konsolen spielen könnten. Aber da würden sich vermutlich schnell Software-Sharing-Gruppen bilden, die das System ausnutzen.

Corben


< antworten >