Thema:
Arrrgh, Sorry, Fehlinformationen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.09.19 15:27
Antwort auf:Spiele-Sharing mit mehreren Accounts auf einer Switch von Felix Deutschland

"Kleiner" Kommunikationsfehler. Ich hatte auf ihrer Switch die Spiele installiert, hatte gefragt "Und, schon ausprobiert?" woraufhin die Antwort "Ja, alles gut!" kam, welche ich... wohl ein wenig zu frei interpretierte. Sie hatte es wohl so verstanden, dass ich wissen wollte, ob sie die Spiele auf ihrer Switch schon sehen konnte oder so, jedenfalls bejahte sie nicht die ganze Funktionsweise, die ich dann daraus ableitete. Arrrrrrgh.

Gestern Abend dann wirklich gemeinsam koordiniert das ganze mal in der Praxis probiert, und das Ding ist: DIE SPIELE KÖNNEN SELBST AUF IHRER SWITCH NUR UNTER _MEINEM_ (ZWEIT)ACCOUNT GESPIELT WERDEN. Das heißt: There better be more than one save slot in these games! Und das Management von jetzt je nach Titel _mehreren_ lokalen Savegames mit den Cloudsaves würde ich bspw., hallo Corben, niemals meinen Kindern überlassen.

Sorry, my fuckup was anderes zu behaupten, das Spiele-Sharing ist immer noch pain in the ass.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname