Thema:
Ich raffe es auch nicht so ganz... flat
Autor: festwürstchen
Datum:07.09.19 14:56
Antwort auf:Technisch finde ich es eher enttäuschend von spinatihero

Also rein was visuellen Bombast angeht haben mich die meisten großen PS4-exklusiven mehr geflasht. Bin jetzt im 3. Akt und habe bisher nix gesehen was es rein von der Grafik her mit dem Epilog von Uncharted 4 aufnehmen könnte.

Es kommt irgendwie auf die Art von Spiel an. Ich könnte Gears 5 problemlos in 30 fps zocken und mich an der besseren Grafik erfreuen. Ein Forza Horizon würde ich allerdings nie mehr in 30 fps spielen. Und im Direktvergleich (zu sehen im Digital Foundry Video) sieht Spider-Man aus als würde es in Zeitlupe laufen. Meine Präferenz ändert sich ganz einfach je nach Gameplay und Art des Spiels.

Im Idealfall hätte ich gerne in jedem Spiel die Wahl zwischen optimierten 30 und 60 fps Modi aber das wird es auf Konsolen nie geben.

Also lebe ich damit.


< antworten >