Thema:
Re:durch! flat
Autor: Knight
Datum:07.09.19 12:37
Antwort auf:Re:durch! von G'Kyl

>>Pacing gibt es eigentlich gar nicht
>
>Pacing gibt es immer. :) Und ich fand's gerade richtig so. Hätte zumindest in diesem Spiel nichts Anderes gebraucht als die Mischung aus Action, suchen und sammeln. Das ist die Art Pacing, das ich mir von diesem Spiel erhofft habe. Ich sehe auch nicht, dass das fertige Spiel da irgendwie anders als die EA-Abschnitte ist, die ja nur Teile des Ganzen und ohnehin letztlich nicht als in sich geschlossene Levels gedacht waren.


Aber weil die Level willkürlich aneinander gepappt waren, wurde einem sowas wie inhaltliche Abwechslung vorgegaukelt dies im fertigen Spiel so aber leider nicht gibt. Da sind die Übergänge viel zu flüssig, wie in jedem x-beliebigen Egoshooter dieser Tage. Und das 10+ Stunden lang was mir schon früh zu fade wurde. Vorallem weil es immer dieselben Assets sind die verwendet werden.

>Und dass es halbwegs anspruchsvoll ist, finde ich extrem super. Fand's auf dem höchsten SKG jedenfalls genau richtig.

Heilige Scheisse, davor grauts mir aber wirklich XD


< antworten >