Thema:
IMO wirds nur noch leidenschaftlos flat
Autor: moishe maseltov
Datum:06.09.19 20:34
Antwort auf:Der ultimative Nintendo Direct Hype Thread von drumcode

Zuerst war ich recht positiv überrascht von der Direct, zb durch Divinity 2 oder Deadly Premonition 2. Die Spiele an sich sind immer noch super produziert, auch mit Leidenschaft. Was von Nintendo in Auftrag gegeben wird (also welche Projekte gemacht werden) ist jedoch  Kapitalismus pur. Da wird noch lange von der sehr kreativen Gamecube-Zeit gezehrt. Es geht immer mehr in Richtung Games as a Service. Neue Ideen sind absolute Fehlanzeige... Sowas wie Luigi's Mansion, Eternal Darkness oder Pikmin wäre heutzutage nicht mehr möglich.

Würde mich nicht wundern, wenn das eigene Games Development eines Tages Valve-like aufgegeben wird, da profitabler (und Nintendo-Fans eh über jeden drecks PS3-Port jubeln).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >