Thema:
Re:Eher als auf dem SNES Mini flat
Autor: dixip
Datum:06.09.19 20:19
Antwort auf:Eher als auf dem SNES Mini von Felix Deutschland

>Ist einfach praktischer, da ich für den Teil, den für viele das Retrogaming-Hobby locker zur Hälfte ausmacht (Das möglichst penible Herstellen von Originalbedingungen), absolut keinen Enthusiasmus aufbringe, vulgo mir latten ist.

Finde ich auch absolut okay.

Original-SNES an der Röhre und ein Super NT ist auch da. Aber für die schnelle Runde Super Mario Kart im Versus-Mode schnapp ich mir dann das SNES Mini, klemm das flott ans HDMI-Kabel der XB1 und den Strom-Stecker des Fire-TV-Sticks und dann wird damit gezockt.

Wenn der Dienst von Nintendo gut gepflegt wird, wird das für mich künftig auch ein Weg sein, die SNES-Games zu zocken. Teilweise hat man ja nur ein kurzes Lustgefühl auf einen Retro-Klassiker, da will man dann auch schnell loszocken und nicht 30 Min. konfigurieren.


< antworten >