Thema:
Re:Finaler Endboss und True Ending versauen es leider flat
Autor: Rac
Datum:06.09.19 17:20
Antwort auf:Finaler Endboss und True Ending versauen es leider von Shoryuken

>>>Immer noch ein schönes Spiel. Leider erstaunlich kurz und der  Schwierigkeitsgrad schwankt ganz schön, aber da hilft dann die Rückspulfunktion, dass man keine zu frustigen Momente erlebt.
>>
>>Ich fand, dass das Spiel ab der Mitte immer leichter wurde.
>>Nur das Minispiel mit den äh ... Kerzen? fand ich doof. Muss man aber machen für das richtige Ende. -_-
>>
>>Hatte es vor einigen Jahren auf originaler Hardware durchgespielt. Da gab es keinen Quicksafe und keine Rückspulfunktion. :D
>
>Der ultimative Phalanx (also nicht der Pillepalle-Prefight) und dann noch der Dark Demon sind leider unfassbare, nur noch borderline-spielbare Scheiße, damit verkackt es den Platz in der Hall of Fame für mich.


Weiß nicht, ich hatte mit denen wirklich keine großen Probleme. Soll nicht heißen, das ich der Übergamer bin, aber die lagen mir ganz gut.


< antworten >