Thema:
Die offene Welt ist sehr klasse flat
Autor: Derrick
Datum:06.09.19 17:10
Antwort auf:Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville von Fred LaBosch

Das macht echt Spaß da mit Kumpels rumzulaufen und Quests zu absolvieren. Wirklich richtig, richtig gut. Und ich mag das manche Areale davon stark an alte Maps erinnern. Oder eher gesagt dass sie manches davon aus Teil 1 übernommen und abgeändert haben. Der Look ist eh über jeden Zweifel erhaben und ich finde es gibt hier eines der schönsten Spiele dieser Gen.

Mit der Sonnenblume hab ich mir endlich die Vampirfähigkeit freigespielt. Also immer wenn ich nen Treffer lande, krieg ich auch nen bißchen Gesundheit. Schade nur dass sich das optisch dann im Schuß nicht mehr abhebt vom normalen. Man hat dieses Upgrade aber man sieht es halt nicht so richtig im Eifer des Gefechts. Dennoch fehlen mir die Varianten schon. Die Upgrades sind nur wenig Kompensation dafür.


< antworten >