Thema:
Finaler Endboss und True Ending versauen es leider flat
Autor: Shoryuken
Datum:06.09.19 17:04
Antwort auf:Zweitbestes SNES-Spiel! von Rac

>>Immer noch ein schönes Spiel. Leider erstaunlich kurz und der  Schwierigkeitsgrad schwankt ganz schön, aber da hilft dann die Rückspulfunktion, dass man keine zu frustigen Momente erlebt.
>
>Ich fand, dass das Spiel ab der Mitte immer leichter wurde.
>Nur das Minispiel mit den äh ... Kerzen? fand ich doof. Muss man aber machen für das richtige Ende. -_-
>
>Hatte es vor einigen Jahren auf originaler Hardware durchgespielt. Da gab es keinen Quicksafe und keine Rückspulfunktion. :D


Der ultimative Phalanx (also nicht der Pillepalle-Prefight) und dann noch der Dark Demon sind leider unfassbare, nur noch borderline-spielbare Scheiße, damit verkackt es den Platz in der Hall of Fame für mich.


< antworten >