Thema:
Bin auch nicht begeistert flat
Autor: Kilik2001
Datum:06.09.19 16:37
Antwort auf:nix gut (PC) von tonynash

>- ruckelt wie Sau, selbst auf Low-Settings
>- ständig Verbindungsabbrüche zum Uplay-Server
>- Crashes
>- Ich finde es optisch eher mau
>- erinnert an Division 2 (nicht mein Ding)
>
>vielleicht wird's ja noch irgendwie, das originäre Wildlands-Feeling spüre ich leider nicht.


Die technischen Bugs schiebe ich mal auf die beta, es ist mir zwar nicht abgeschmiert, ruckelt aber unter gewissen Einstellungen seltsam.

Anhand der FPS wird das Spiel auf jeden Fall sehr Leistungshungrig sein, genau wie der Vorgänger.

Allerdings sieht das oft irgendwie leicht altbacken aus und haut mich nicht vom Hocker,  eine Weiterentwicklung zum letzten Teil sehe ich nirgends.

Die typisch schlechten Ubi Animationen, Matschtexturen in 300m Entfernung und Seifenkisten-Fahrgefühl dürfen natürlich auch nicht fehlen :-/

Dazu kam leider auch eine beschissene Kollisionsabfrage.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >