Thema:
Re:Ich habe damals nicht alles gespielt... flat
Autor: Mitschel
Datum:06.09.19 15:40
Antwort auf:Re:Ich habe damals nicht alles gespielt... von 17383

>>Ich denke diesmal werde ich super metroid endlich mal spielen :)
>
>Das Ding gabs doch schon für



Switch,

Wii U, kamen die Kinder auf die Welt kaum gespielt...

3DS nach dem ich ihn bekommen habe mit zich spielen bin ich kurz danach zur Switch umgestiegen, weil ich abends auf dem sofa neben der Frau wieder mehr gespielt habe...

SNES Classic auf den snes hätte ich das nicht... das Mini habe ich mir nicht gekauft... und für die Wii habe ich nie Geld dafür ausgeben warum weiß ich nicht...

nun muss ich nix bezahlen. Ich habe die Chance und demnächst habe ich einen Krankenhaus Aufenthalt bei dem ich wohl nicht die ganze Zeit nur Daemon x und fire Emblem um Wechsel spielen werde... Ich denke da schau ich mir mal an die snes Sachen näher an, die ich bisher nie gespielt habe :) doof finden kann ich sie dann immer noch :D So ging es mir mit vielen snes Spielen. war irgendwie auf den virtuel Dingern immer zu geizig....

. Aber jetzt holst du es nach? Glaub ich nicht :-P


< antworten >