Thema:
Türlich flat
Autor: membran
Datum:06.09.19 15:07
Antwort auf:Soll ich? Soll ich nicht? von Jägermeister 1.0

>Kommt man da gut wieder rein oder ist's eher pure Brutalo-Fistung für Superjäger und Veteranen der ersten (Nintendo)Stunde?

Das Wiederreinkommen ist genauso leicht oder schwer wie bei anderen komplexen Spielen, die man ein Jahr lang hat liegen lassen, das kannst du nur für dich selber beantworten. Unterm Strich ist's ja hingehen und Monster kloppen, wie kompliziert kann's sein, eh? ;)

Es zwingt dich ja auch keiner, direkt mit dem neuen Kram anzufangen, du kannst ja erstmal mit deinem Endgame Gear zwei, dreimal den "Great" Jagras klatschen gehen, der streckte mal bei mir schon binnen 10 Sekunden alle Viere von sich: [https://i.imgur.com/DSS8xK0.gifv]

Der G-Rank (oder Master Rank, wie sie es nun nennen) wird natürlich erstmal haarig sein, einfach, weil du mit High Rank Rüstung angeschissen kommst, aber G-Rank Damage einsteckst. Das tut erstmal so weh wie die ersten Schritte im High Rank damals, aber sobald du dir deine ersten paar G-Rank Rüstungsteile zusammengeklaubt hast (notfalls aus in gesammelten Erzen und Knochen), kannst du dann auch zwei Hits einstecken, ohne direkt im Camp aufzuwachen. Insgesamt ist G-Rank natürlich härter, weil die G-exklusiven Monster härter sind und die alten Bekannten sich schneller bewegen und angreifen (bei weniger Downtime zwischen den Attacken) und sie auch neue Angriffe (und Angriffsmuster) haben.


< antworten >