Thema:
Re:Wann ist ein guter Zeitpunkt für Grafikkartenupdate? flat
Autor: Slochy
Datum:06.09.19 14:48
Antwort auf:Re:Wann ist ein guter Zeitpunkt für Grafikkartenupdate? von The Big Ticket

>Freesync würde ich mir ehrlich gesagt nicht holen. Falls du kein G-SYNC bezahlen willst, dann zumindest G-SYNC compatible. Dann hast du wenigstens ein sicheres Gefühl...
>
>Hier eine Liste an vielen G-Sync und G-Sync compatible Monitoren...da kannst du auch schön sortieren und dann lokal nach besten Angeboten schauen (heute ist zum Beispiel das krasse Saturn-MwSt-Geschenkt-Angebot)
>
>[https://www.nvidia.com/en-us/geforce/products/g-sync-monitors/specs/]


Die Liste bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass Monitore, die dort nicht aufgeführt sind, nicht ebenfalls kompatibel sein könnten. Es gibt mutmaßlich hunderte weitere FreeSync-Modelle (mein CRG9 zum Beispiel), die kompatibel sind, aber bislang keinen offiziellen Stempel bekommen haben. Aber das ließe sich leicht recherchieren.


< antworten >