Thema:
Re:Neulich bei Capcom.... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.09.19 14:33
Antwort auf:Re:Neulich bei Capcom.... von Tobakaido

>>>>>Das sich die Ausdauer nicht regeneriert hat auch nicht wirklich geholfen,
>>>>
>>>>Ähm, haste das Heißgetränk(Äquivalent zum Kaltgetränk für die Wüste) nicht getrunken? Das verhindert Unterkühlung und das die Ausdauerleiste abbaut.
>>>>
>>>
>>>Ja, Hotirgendwas, die Leiste hat sich nicht ein wenig aufgefüllt, bei mir war die die ganze Zeit auf Low :-/  Bug?
>>
>>Nein, kein Bug. Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte den Hotdrink erstmal ignoriert, dabei ging meine Stamina in den Keller. Leider hatte ich kein Steak dabei, denn das hätte die Stamina wieder aufgefüllt. Der Hotdrink verhindert nur das Schrumpfen der Leiste. Insofern bin ich - genau wie du - sozusagen mit Fatsuit durch die Quest gelaufen.
>>
>Nicht böse gemeint, ihr beiden, aber die vom Spiel angezeigten Texte gelegentlich auch mal lesen. Die werden schließlich nicht geschrieben, weil sonst ein Dutzend Leute nichts zu tun hätte...


Ich glaube eh dass 99% aller Monster Hunter World-Spieler von einem Dutzend Mechaniken im Spiel nicht die leiseste Ahnung haben. Obwohl ich alles brav lese zähle ich mich auch dazu. Man lernt in dem Spiel andauernd was neues.


< antworten >