Thema:
Vattern hat wieder Würmer flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.09.19 13:35
Antwort auf:Here Wii Go Again... /kT von G'Kyl

Ich reg mich immer noch darüber auf, dass ich nie ein Gif oder einen YT-Clip finde, wenn ich nach dieser WiiU-Präse suche, wo der Dad auf so einem Balance Board hockte und da auf ner Wuu-Version von Wii Fit (Wii Fit U?) rodeln zu simulieren und dabei aussah wie ein Hund mit Arschwürmern, der über den Teppich brettert weil ihm so die Pupe juckt.

Aber Nintendo geht diesmal noch einen Schritt weiter und zeigt faustdicke Fickbewegungen, völlig schamlos auch im Familien-Kontext. Irgendwo muss also noch die Abteilung bei Nintendo in Lohn und Brot sein, die aus der WiiU von Beginn an die designierte Second-Hand-Embarrasment-Konsole machte. Vielleicht haben sie ein wenig Vertrauen zurückgewonnen, nachdem sie das Labo-Kit entwickelten, wo das Kind dem Elefanten und der Ente in den Arsch guckt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname