Thema:
Re:Neulich bei Capcom.... flat
Autor: FWE
Datum:06.09.19 11:46
Antwort auf:Re:Neulich bei Capcom.... von generyx

>>>Das sich die Ausdauer nicht regeneriert hat auch nicht wirklich geholfen,
>>
>>Ähm, haste das Heißgetränk(Äquivalent zum Kaltgetränk für die Wüste) nicht getrunken? Das verhindert Unterkühlung und das die Ausdauerleiste abbaut.
>>
>
>Ja, Hotirgendwas, die Leiste hat sich nicht ein wenig aufgefüllt, bei mir war die die ganze Zeit auf Low :-/  Bug?


Nein, kein Bug. Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte den Hotdrink erstmal ignoriert, dabei ging meine Stamina in den Keller. Leider hatte ich kein Steak dabei, denn das hätte die Stamina wieder aufgefüllt. Der Hotdrink verhindert nur das Schrumpfen der Leiste. Insofern bin ich - genau wie du - sozusagen mit Fatsuit durch die Quest gelaufen.

>>>der tiefe Schnee aber auch nicht
>>
>>Soll der nicht auch an den Klamotten kleben und die Ausdauer beeinträchtigen? Soll dann wohl helfen sich zu Rollen, damit der wieder abfällt?
>
>Keine Ahnung, da hatte ich mit Kirin alleine weniger Schwierigkeiten, und ich bin jetzt HR 159! Irgend etwas ist da komplett schief gelaufen.... lol
>t


< antworten >