Thema:
Re:Akt 1 startet nicht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.09.19 11:16
Antwort auf:Akt 1 startet nicht von APEX

>Habe gestern als Neuseeländer das Tutorial gespielt. Heute wieder als Eidgenosse angemeldet und 49 statt 12 Tage Boost erhalten. Als ich aber Akt 1 starten wollte, bleibt es im Ladescreen (Ruine mit Pflanzen?) hängen. Wartete über 5 Minuten und habe dann vorsorglich erneut die X gebootet. Nachdem es immer noch nicht startet, habe ich mich entschieden, das Game erneut zu installieren. Drückt die Daumen.
>Hatte sonst niemand dieses Problem?


Nein, alles problemlos. Allerdings habe ich auch nur Akt 2 nach dem Wechsel gestartet. Also mein Savegame geladen und fortgesetzt. Das Problem kann bei dir mit den Sprachversionen zusammenhängen. Ich hab es in Neuseeland runtergeladen, dort erstmals gespielt, beim Wechsel auf Deutschland wurde ich dann gefragt, ob ich die deutsche Sprache runterladen will und hab das verneint.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname