Thema:
Re:Neulich bei Capcom.... flat
Autor: membran
Datum:06.09.19 10:36
Antwort auf:Re:Neulich bei Capcom.... von wynk

>>PS: Scheiße das man die Story nie mit anderen Spielern zocken kann, ging mir damals schon auf die Nüsse...
>
>Doch, kann man. Ist nur etwas umstaendlich zu starten


Ich würde die benötigte Vorgehensweise nicht als "etwas umständlich", sondern diesen Krampf als schlicht inakzeptabel bezeichnen. Nicht nur wird hier die Zeit der Spieler mal wieder wie selbstverständlich mit Füßen getreten, es legt auch dem Heranführen von Neulingen an die Reihe Steine in den Weg, wenn die erfahreren Spieler ständig nicht mitkönnen und der Neuling in unbekannten Gebiet erstmal alleine das neue Monster finden muss, um dann die Quest abzubrechen und nochmal zusammen mit allen neu zu starten.

Der Mist hätte schon im ersten Post-Release Patch letztes Jahr korrigiert gehört.


< antworten >