Thema:
Da muss ich Wurzel zustimmen flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:06.09.19 10:36
Antwort auf:Re:bisher ganz gut von Wurzelgnom

>>>Man merkt leider dass es zu leichtfüßig geworden ist.
>>>Dieses leicht sperrige, das Gewicht der Figuren...
>>>Ist irgendwie komplett weg.
>>
>>Das "Sperrige" war Inputlag wegen der niedrigen Framerate. LOL.


Irgendwas ist in der Tat anders. Ich habe es gestern im Koop gespielt und von der ersten Sekunde an wirkte es als wenn meine Figur sich eher über den Boden schiebt als wirklich über den Boden zu gehen. Außerdem wurde ich als zweiter Player oft duch eine der anderen Personen weggedrückt. Es wirkt einfach so als wenn da weniger "Physik" im Spiel ist.

Ich werde es mal weiter beobachten. Vielleicht war da auch primär lag im Spiel. Mir ist im nachhinein erst aufgefallen das die Box die Downloads während des Spielens nicht einfach pausiert.

Ciao
Claud


< antworten >