Thema:
Re:Sch***e... :( flat
Autor: Mitschel
Datum:06.09.19 10:19
Antwort auf:Re:Sch***e... :( von McDee

>>>Ich kann die technischen Gründe dahinter ja nachvollziehen und sträube mich auch nicht kategorisch gegen Englisch, aber mir macht es viel mehr Spaß bspw. Zelda auf Deutsch zu spielen, eben wie damals anno 1992... :/
>>
>>Ich würde es nicht völlig abschreiben. es gab im nes Special Editionen der Spiele in denen man mit voller Ausrüstung usw. startet. warum bei.genugndruck auf Nintendo (schick ne Mail und Twitter sie offen an) nicht auch ein Update in der Richtung deutsche Texte :)
>
>Nein, mach das bloß nicht! Die bringen es fertig und tauschen die Spiele doch noch gegen die 50Hz-Versionen bei uns aus!


warum? im nes Ding ist alleine Zelda glaube ich in 3 verschiedenen Versionen :D


>
>mcdee


< antworten >