Thema:
Re:Kleines Hui: Wird nur 39,99€ kosten! flat
Autor: Kilian
Datum:06.09.19 10:11
Antwort auf:Re:Kleines Hui: Wird nur 39,99€ kosten! von spinatihero

>Overwatch ist ja auch nicht schlecht... aber alt.

Naja, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Das Spiel ist seit ziemlich genau drei jahren auf dem Markt und es gibt nach wie vor eine große Community, die das zockt. Ist ja jetzt nicht so, als ob sie Counterstrike portiert hätten (und selbst darüber würden sich viele Leute freuen).

>Und mit 30 Frames ist es sicher eine ganz andere Spielerfahrung

Denke ich auch, daher wird es Cross-Play wohl auch nicht geben. Aber um es halbwegs attraktiv für bestehende Spieler zu machen und all die Leute zu gewinnen, die Overwatch schon lange spielen und eine Switch daheim haben, muss es wenigstens Cross-Save geben. Das würde ja schon reichen...

PS: Wenn das Spiel mit 30fps nicht rocken würde, gäb's den Port wohl nicht. Ich gehe davon aus, dass es durchaus Spaß machen wird. Und das on the go! :)


< antworten >