Thema:
Re:Here Wii Go Again... /kT flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.09.19 10:09
Antwort auf:Re:Here Wii Go Again... /kT von Kilian

>Mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied, dass Nintendo diese Generation genug für „Hardcore-Gamer“ abliefert. Dann können sie meinetwegen auch wieder irgendwelche Blue-Ocean-Casual-Eskapaden unternehmen (nur bin ich sicher nicht dabei).

Jup. So war's gar nicht gemeint. :) Zumal einige Spiele auf Wii einen sehr dicken Stein im Brett bei mir haben. Auch wenn es davon freilich zu wenige gab. Wobei ich damals übrigens schon das Gefühl mochte, mit zwei voneinander unanbhängigen Controllerhälften zu spielen. Aber egal, anderes Thema.

Etwas überraschend kommt dieser Gürtel für mich jetzt halt schon - bis mir einfiel, WIE viele Konsolen Nintendo damals verkauft hatte. (Und wie wenig sich das meines Wissens nach in erfolgreiche Spiele übertragen hatte. Aber auch hier: anderes Thema. ;) )


< antworten >