Thema:
Re:Spracheinstellung flat
Autor: McDee
Datum:06.09.19 09:13
Antwort auf:Spracheinstellung von Blanko

>Bin ich blind, oder wo findet man die Einstellung der ingame Sprache? Hab die Box auf Deutsch für die Games mit den Kindern, stelle "meine" Spiele aber immer auf englisch um - und konnte die Option gestern Abend irgendwie nicht finden. Gibt es das diesmal gar nicht? Meine mich zu erinnern, dass das früher nie ein Problem war. Ich kann das nach 4 Teilen doch jetzt nicht plötzlich mit Deutscher Sprachausgabe spielen... :)

Also in Teil 4 gabs definitiv auch keine Spracheinstellung. Ich meine aber früher ebenfalls nicht. Das ist auch in anderen Spielen aber noch nicht soooo lang her, dass das überhaupt eingeführt wurde.

Aber Du hast Recht: Die Sprachwahl gehört in die Optionen!

Dir bleibt jetzt aber wohl nur, die Sprache der Konsole umzustellen.

mcdee


< antworten >