Thema:
Re:Motiviert mich mal. flat
Autor: paiste
Datum:06.09.19 08:37
Antwort auf:Motiviert mich mal. von Bozbar!

Hm, dein Post klingt für mich eigentlich nur negativ, daher ev. zum nächsten Spiel wechseln ...

Ich bin, nach einer längeren Pause, gerad bei 90+ Stunden. Habe 5 Stories durch. Mir gefällt die Optik und Musik allein schon so gut, dass ich Lust habe es zu spielen.  

Wenn du eine Herausforderung willst, geh in höherlevelige Gebiete.
Es gibt diverse optionale, recht deftige Dungeons (schau auf die Minimap, wenn du unterwegs bist, dort gibt es einen Hinweis!) mit dicker Belohnung, wo ich schon bisschen zu knabbern hatte.
Die Nebenquests bleiben etwas undurchsichtig. Die Geschichten werden teils durchaus interessant, aber insgesamt halt sehr bodenständig ohne Rettung des Universums ;-)

Ach, mir macht es richtig Spaß!




Gruß
paiste


< antworten >